Pressemitteilung | Freie Heilpraktiker e.V. (FH)

2.000 Heilpraktiker in Düsseldorf - Hohes Weiterbildungsniveau

(Düsseldorf) - Rund 2000 Heilpraktiker tagen am kommenden Wochenende im Congresscentrum Swissotel Düsseldorf/Neuß zum 10. Heilpraktikerkongreß Düsseldorf des Berufs- und Fachverbandes "Freie Heilpraktiker e.V.", Düsseldorf.

Auf dem Programm steht ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm mit nahezu 100 Fachvorträgen aus Diagnostik, Therapie und Praxisführung.

Angeschlossen ist eine breitgefächerte Fachmesse der biologisch pharmazeutischen Industrie und biologisch techn. Geräteindustrie.
"Die verantwortliche Weiterbildung der Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker steht auf einem hohen Niveau. Nebenwirkungsfreie und doch erfolgreiche naturheilkundliche Behandlung ist die Grundlage und Praxis der Heilpraktikertätigkeit", so der Vorsitzende des Berufsverbandes "Freie Heilpraktiker e.V. Bernd R. Schmidt.

10. Heilpraktikerkongreß Düsseldorf Freie Heilpraktiker e.V. (FH) Gesamtleitung: Bernd R. Schmidt Sternwartstr. 42 40223 Düsseldorf Telefon: 0211/9017290 Mobil: 0172/2790872 Telefax: 0211/3982710