Pressemitteilung | DEHOGA Hamburg - Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V. -

5. Sommerempfang des DEHOGA Hamburg e. V.

(Hamburg) - Der DEHOGA Hamburg hatte am 22. August 2006 zum 5. Sommerempfang des DEHOGA Hamburg in den Anglo-German Club an der Alster veranstaltet. Der Einladung zu dem Sommerempfang sind rund 300 Gäste gefolgt, unten ihnen Ludwig Görtz, Konditor Adolf Andersen, Eugen Block und Marlies Head.

Rose Pauly, Präsidentin des DEHOGA Hamburg e. V., begrüßte die Gäste und mahnte in ihrem Grußwort, dass es trotz der positiven Entwicklung im Tourismus an zusätzlichen Arbeitsplätzen fehle und daran gearbeitet werden müsse. Sie sprach Themen an, die der Hamburger Hotellerie und Gastronomie am Herzen liegen, darunter auch die Nichtraucherkampagne sowie die bevorstehende Mehrwertsteuererhöhung.

Der DEHOGA Hamburg e. V. dankt den Partnern sehr herzlich, die die Realisierung des 5. Sommerempfangs möglich gemacht haben.

Dehoga Hamburg Hotel- und Gaststättenverband e.V. Pressestelle Hallerstr. 22, 20146 Hamburg Telefon: (040) 4134306, Telefax: (040) 41343088

(bl)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands