Pressemitteilung | DEHOGA Hamburg - Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V. -

Hamburger Jugendmeisterschaften 2007

(Hamburg) - Die Hamburger Jugendmeisterschaften 2007 werden wieder durchgeführt. Die Hamburger Jugendmeisterschaften sind ein Wettbewerb der Auszubildendedn des Hamburger Gastgewerbes, die sich einem Wettbewerb sowohl in der Theorie und Praxis unterziehen. Die theoretischen Prüfungen finden im Januar und die praktischen im Februar 2007 statt. Am 13. März 2007 findet die feierliche Siegerehrung auf der INTERNORGA 2007 statt.

Die Ausschreibungsunterlagen für die Hamburger Jugendmeisterschaften 2007 werden in diesen Tagen an Ausbildungsbetriebe des Hamburger Gastgewerbes versandt.

Dank des starken Engagements der Träger dieser Jugendmeisterschaften (Kochklub "Gastronom"/Verband Deutscher Köche, VSR Verband der Serviermeister und Restaurantfachleute und der Fortbildungsförderverein des Hamburger Gastgewerbes)ist es wieder möglich, diesen Wettkampf unter den Auszubildenden des Hamburger Gastgewerbes zu veranstalten.

Weitergehende Informationen erhalten Sie bei Interesse beim DEHOGA Hamburg e. V. Ansprechpartnerin ist Frau Silke Schellhorn, die Sie direkt unter der Telefonnummer (040) 413 430 83 erreichen.

Dehoga Hamburg Hotel- und Gaststättenverband e.V. Pressestelle Hallerstr. 22, 20146 Hamburg Telefon: (040) 4134306, Telefax: (040) 41343088

(bl)