Pressemitteilung | AGA Norddeutscher Unternehmensverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung e.V.

AGA-Ausbildungspreis 2006 / Die Ausschreibungsunterlagen können angefordert werden

(Hamburg) - Auszubildende, die in 2006 ihre Berufsausbildung im norddeutschen Groß- und Außenhandel oder in den Firmen des unternehmensnahen Dienstleistungssektors mit überdurchschnittlichem Prüfungsergebnis abschließen werden, können sich um den AGA-Ausbildungspreis bewerben.

Der mit jeweils 500 Euro dotierte Preis wird an insgesamt 12 Absolventen kaufmännischer und gewerblicher Ausbildungsberufe vergeben, die ihre Prüfung vor den Handelskammern bzw. vor den Industrie- und Handelskammern aus Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein abgelegt haben. Bewerbungsschluss ist der 31. August 2006.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.aga.de.
Auf der Homepage des Verbandes können die Bewerbungsunterlagen abgerufen werden.

AGA Unternehmensverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung e. V. Dr. Holger Eisold, Leiter, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Kurze Mühren 2, 20095 Hamburg Telefon: (040) 308010, Telefax: (040) 30801107

(sk)