Pressemitteilung | Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA)

AUMA startet Werbekampagne pro Messe

(Berlin) - Am 11. Januar 2005 hat der AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft eine neue Werbekampagne für das Medium Messe gestartet. Hauptelement sind Textstopper-Anzeigen im Handelsblatt, der Süddeutschen Zeitung und der WELT sowie in den News am Abend des Handelsblattes, die in ICE-Zügen und der Lufthansa-Business Class verteilt werden.

Die Anzeigen sprechen Zielgruppen an, die noch nicht auf Messen präsent sind. Als Vorbilder werden Nutzergruppen vorgestellt, die sich bereits intensiv als Aussteller oder Besucher beteiligen. Die Kernaussagen lauten etwa "Entscheider nutzen Messen" oder "Exporteure nutzen Messen". Hierdurch unterstützt der AUMA die Messeveranstalter bei der Erschließung weiterer Aussteller- und Besucherpotentiale.

Parallel dazu wirbt der AUMA mit diesen Aussagen auf seiner Homepage unter www.auma-messen.de. Dort findet man auch ergänzende Informationen, die die starke Nutzung von Messen durch wichtige Zielgruppen belegen.

Quelle und Kontaktadresse:
Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA) Littenstr. 9, 10179 Berlin Telefon: 030/240000, Telefax: 030/24000263

NEWS TEILEN: