Automobilverband stellt Agentur-Meldung richtig / VDA: Zu keinem Zeitpunkt eine Koalitionsaussage gemacht
(Frankfurt am Main) - Der Verband der Automobilindustrie (VDA) hat zu keinem Zeitpunkt weder vor der Bundestagswahl noch danach eine Koalitionsaussage gemacht, betonte der VDA und stellte damit eine Reuters-Agentur-Meldung richtig. Das ist Tradition in der deutschen Automobilindustrie und das ist jedermann sowohl bei der Eröffnung der IAA mit Bundeskanzler Gerhard Schröder als auch am Abend der Automobilindustrie mit Angela Merkel deutlich geworden. Der VDA habe allerdings stets die Fortführung der Reformen auf dem Arbeitsmarkt und bei den sozialen Sicherungssystemen in Deutschland angemahnt, um die Voraussetzungen für mehr Wachstum und Beschäftigung zu schaffen.
Quelle und Kontaktadresse:
Verband der Automobilindustrie e.V. (VDA)
Eckehart Rotter, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Westendstr. 61, 60325 Frankfurt
Telefon: 069/975070, Telefax: 069/97507261
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- IAA MOBILITY 2021: In Zukunft parkt das Auto selbst / VDA stellt mit Gemeinschaftsprojekt "Automated Valet Parking" fahrerlose Parkfunktion vor / MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN
- VDA-Präsidentin Hildegard Müller: "Es ist auf der IAA MOBILITY zu sehen, was sich weit über Deutschland hinaus an neuer Mobilität auf den Weg macht" /Weltweit größtes Mobilitätsevent beginnt am Montag
- Mattes: Deutsche Hersteller zeigen viele Innovationen in Genf
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

