Pressemitteilung | Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. (BTW)

BEST- REISEN ist neues Mitglied im BTW

(Berlin) - Die BEST-RMG Reisen Management AG ist ab sofort neues Mitglied im Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW). "Wir freuen uns sehr, dass BEST- REISEN nun Teil des BTW ist. Der klar unternehmerisch geprägte stationäre Reisevertrieb über Reisebüros ist eine wichtige Säule der Tourismuswirtschaft. Mit BEST- REISEN gewinnen wir große zusätzliche Expertise in diesem Feld und einen inhaltlich, wirtschaftlich und strategisch stark aufgestellten Partner", so BTW-Präsident Sören Hartmann.

"Als größter Verbund unabhängiger Reisebüros weiß BEST- REISEN zudem um die Vorteile von Kollaboration und bringt zusätzlich eine präsente Stimme für den Outgoing-Tourismus beim BTW mit an den Tisch. Die politischen Herausforderungen für unsere Branche werden stetig größer. Umso mehr freut es uns, wenn wir unter dem Dach des BTW die Stimmen zusammenführen können, um unsere Anliegen in starker Gemeinschaft zu positionieren."

"BEST-REISEN gehört ausschließlich den unternehmerischen und umsatzstarken Mitglieds-Reisebüros, womit wir uns von anderen Reisevertriebsorganisationen unterscheiden. Der Einsatz für die Interessen des stationären Reisevertriebs ist Teil unserer DNA, Verbandsarbeit hat deshalb einen besonders hohen Stellenwert", kommentiert Cornelius Meyer, CCO der BEST-RMG Reisen Management AG das neue Engagement. "Eine Mitgliedschaft im BTW ist für uns eine logische Folge aus dem großen Interesse, das die neue Führung des BTW bzgl. der Reisebüros zeigt. Es ist wichtig und gut, dass der stärkste Vertriebskanal mit BEST-REISEN nun auch im Dachverband der Tourismuswirtschaft eine Stimme hat."

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. (BTW) Nicole von Stockert, Pressesprecherin Am Weidendamm 1a, 10117 Berlin Telefon: (030) 726254-0, Fax: (030) 726254-44

(jg)

NEWS TEILEN: