Pressemitteilung | Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD)

„Caravaning-Schnuppertage im Europa-Park“

(Kriftel) - Die in diesem Jahr bereits zum dritten mal vom 2. bis 17. September 2000 stattfindenden „Caravaning-Schnuppertage“ des Verbandes Deutscher Wohnwagen- und Wohnmobil-Hersteller e.V. (VDWH) im Europa-Park Rust erfreuen sich erneut großer Beliebtheit. Bereits viele Familien nehmen das Angebot zum Sonder-Paketpreis wahr und haben die „Schnuppertage“ als idealen Urlaubsabschluss oder –verlängerung gebucht. Nur noch wenige Plätze bzw. Caravans sind frei. Telefonische Reservierungen vorab werden empfohlen. Frau Carola Birkholz nimmt diese unter der Telefondurchwahl (0 61 92) 97 12-20 gerne entgegen und versorgt die Interessenten mit weiteren Informationen.

Die 20 Caravans bieten jeweils bis zu vier Personen Platz und stehen auf dem Caravaning-Stellplatz des Europa-Parks bereit. Nicht nur Familien mit Kindern bieten die „Caravaning-Schnuppertage“ die Möglichkeit, sich von dem Komfort moderner Caravans ‚live‘ zu überzeugen.

Den Auftakt bildet das große Caravaning-Familienfest am 2. September 2000 mit einem 4-Gänge-Menü inklusive stattfindender abendlicher Unterhaltungsshow für Groß und Klein. Das Familienfest kostet für Erwachsene DM 150,00 DM und für Kinder (4 – 11 Jahre) DM 135,00. In diesem Preis sind die Übernachtung in einem Caravan, eine 2-Tages-Karte für den Park, ein 4-Gänge-Menü mit Abendshow und ein Frühstück enthalten.

Die anschließenden Schnuppertage vom 4. – 17. September 2000 kosten pro Person DM 115,00 (Erwachsene sowie Kinder ab vier Jahre). Dieser Preis beinhaltet die Übernachtung in einem Caravan, eine 2-Tages-Karte für den Park, ein 3-Gänge-Menü sowie ein Frühstück.

Natürlich können diese Angebote auch mit dem eigenen Freizeitfahrzeug beziehungsweise mit einem gemieteten Caravan oder Reisemobil wahrgenommen werden.

Verband Deutscher Wohnwagen- und Wohnmobil-Hersteller e.V. (VDWH) Am Holzweg 26, 65830 Kriftel Telefon: 06192/971200 Telefax: 06192/971223