Pressemitteilung |

Der neue Markt der Ingenieure in Europa / Heft 6 der Schriftenreihe des INGEWA Ingenieurverband Wasser- und Abfallwirtschaft e.V.

(Bonn) - Der INGEWA hat das sechste Heft seiner Schriftenreihe „Ingenieure in der Wasser- und Abfallwirtschaft" mit dem Titel „Der neue Markt der Ingenieure in Europa "herausgegeben.

Die Veröffentlichung dokumentiert die politischen und fachlichen Empfehlungen der Jahresversammlung des INGEWA vom 06. bis 09. Oktober 1999 in Bamberg. Sie bietet ein Kompendium wichtiger und aktueller Schwerpunkte für die zukünftigen Aufgaben in der Wasser- und Abfallwirtschaft.

Die Broschüre (80 Seiten DIN A 5) kann zu einer Schutzgebühr von 15,00 DM je Exemplar (inkl. MwSt., Porto und Verpackung) über die INGEWA-Geschäftsstelle, Walramstraße 9, 53175 Bonn, Telefon: 0228/37 30 97, Fax: 0228/37 30 90 oder über Internet: http://www.ingewa.de, eMail: info@ingewa.de bezogen werden.

Der INGEWA Ingenieurverband Wasser- und Abfallwirtschaft e.V. ist seit 1981 als repräsentativer Berufsverband der unabhängigen Ingenieurbüros/-gesellschaften auf dem Sektor der Wasser- und Abfallwirtschaft tätig.

INGEWA, Ralf Engelhardt, Walramstraße 9, 53175 Bonn, Tel.: 0228/373097, Fax: 0228/373090; Quelle: INGEWA