Pressemitteilung | MVFP Medienverband der Freien Presse e.V.

Der Toskana-Workshop findet vom 5. bis 9. Juni statt

(Bonn) - Zum 9. Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Jungkreative zum Workshop in die Toskana ein. Zwischen dem 5. und 9. Juni erwartet die 20 Kreativen ein hochkarätig besetztes Programm. Zu den Referenten des diesjährigen Kreativ-Workshops zählen u.a. Thilo von Büren, Geschäftsführer Dornier, Wetzel von Büren, Mark Sasserath, Geschäftsführer Strategische Planung McCann-Erickson, Stefan Aust, Chefredakteur Der Spiegel, Marianne Dölz, Geschäftsführerin Initiative Media, Stefan Kolle, Geschäftsführer Kolle Rebbe, Stefan Vonderstein, Creative Director Rempen & Partner, Reinhard Siemes, Büro für Werbung.

Kreative, die höchstens 30 Jahre alt sind, können sich mit einem Empfehlungsschreiben ihres Kreativchefs bewerben beim VDZ, Holger Busch, Winterstraße 50, 53177 Bonn, Telefon 0228/38203-25, E-Mail: h.busch@vdz.de. Einsendeschluss: Freitag, 28. April 2000.

Pressekontakt: Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ), Winterstr. 50, 53177 Bonn, Tel.: 0228/ 382 03 –0, Fax.: 0228/ 382 03 64; Quelle: VDZ