Pressemitteilung | Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V. (DVPT)

Die ganze Welt der Kommunikation in Frankfurt / Mehr als 80 Aussteller / Kongressmesse für Businesskommunikation / Weltweite Topaussteller, namhafte Referenten

(Offenbach) - Das Programm zur VOICE+IP Germany in Frankfurt am Main am 3. und 4. November in der Commerzbank Arena sucht in diesem Jahr deutschlandweit seinesgleichen. Den Veranstaltern vom DVPT e.V. (Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation) ist es gelungen beim diesjährigen Fachkongress die gesamte Bandbreite der IT und Telekommunikation abzubilden.

So eröffnet etwa der Vorstandsvorsitzende von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, den Kongress mit seinem Vortrag über moderne Kommunikationsmittel im Spieler-Scouting. Unternehmer können sich in verschiedenen Vorträgen informieren, wie sie ihr Unternehmen umrüsten können, um zeitgemäß und kostengünstiger zu kommunizieren. Auf dem Datenschutzforum erfahren Sie, wie Sie Ihre privaten Daten, Unternehmensinterna und etwa Bankdaten bei sich behalten. Ferner erfahren Sie was aus klassischen Kommunikationsmitteln wie dem Brief oder dem Telefon wird? In drei Jahren wird ISDN offiziell auslaufen. Welche Technik kommt danach? Wie muss ich mich darauf vorbereiten? Außerdem gibt es alles zu Facebook, Twitter und Youtube - wie geht es mit dem Web 2.0 weiter? Und was ist die Zukunft bei Handys und mobilen Endgeräten?

Die VOICE+IP Germany liefert alle spannenden Themen rund um moderne Kommunikation. Neben dem Fachkongress in den modernen Räumen der WM-Arena, stellen auch in diesem Jahr wieder die führenden Unternehmen der ITK-Branche aus.

Vor allem für Unternehmer und Entscheider lohnt sich das Kombiticket für Kongress und Ausstellung für 249 Euro. Für Kommunikationsinteressierte wird erstmals ein Ticket für die Fachausstellung für nur 49 Euro angeboten.

Wir würden uns freuen Sie bei der VOICE+IP Germany in der Commerzbank Arena begrüßen zu dürfen. Akkreditieren Sie sich am besten sofort. Wenn Sie mehr Informationen für Ihre Vorabberichterstattung benötigen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Das gesamte Programm finden Sie unter diesem Link:

DVPT Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V. Pressestelle Aliceplatz 10, 63065 Offenbach Telefon: (069) 8297220, Telefax: (069) 82972226

(el)