Pressemitteilung | DIRK - Deutscher Investor Relations Verband e.V.

DIRK-Mitgliederversammlung entscheidet über neuen Vorstand

(Hamburg) - Die Mitgliederversammlung des DIRK - Deutscher Investor Relations Verband e.V. hat am 24.03.2006 in St. Leon-Rot seine Vorstandsmitglieder Otmar F. Winzig (Software AG) und Bernhard Wolf (GfK AG) in ihren Ämtern bestätigt. Erstmalig in das zwölfköpfige Gremium gewählt wurden Stefan Gruber (SAP AG) und Stephanie Kniep (Masterflex AG).

Dem ehrenamtlichen zwölfköpfigen Vorstand des DIRK gehören weiterhin der Präsident Dr. Wolfram Schmitt (Deutsche Bank AG), der Vizepräsident Gundolf Moritz (ThyssenKrupp AG) sowie Jürgen Ackermann (Commerzbank AG), Ingo Alphéus (RWE AG), Dr. Jörg Chittka (IKB Deutsche Industriebank AG), Anke Linnartz (GEA Group AG), Dr. Kay Rathke (secunet Security Networks AG) und Dr. Olaf Streuer (Deutsche Genossenschafts-Hypothekenbank AG) an.

DIRK Deutscher Investor Relations Verband e.V. Pressestelle Baumwall 7, 20459 Hamburg Telefon: (040) 41363960, Telefax: (040) 41363969

(sk)