Pressemitteilung | Deutschsprachige SAP Anwendergruppe e.V. (DSAG)

DSAG-Technologietage 2014 in Stuttgart / Level Completed? Aufbruch zu neuen Technologiewelten

(Walldorf) - Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e.V. gastiert mit den 8. Technologietagen 2014 am 18. und 19. Februar 2014 erstmals im Internationalen Congresscenter Stuttgart. "Level Completed? Aufbruch zu neuen Technologiewelten" lautet das Motto der Veranstaltung, zu der mehr als 1.800 Teilnehmer erwartet werden.

Das Leitmotiv "Level Completed? Aufbruch zu neuen Technologiewelten" steht für drei Themenschwerpunkte:

- Analytics beschleunigt
- Cloud integriert
- Benutzer bereit

"DSAG-Mitglieder stellen sich zunehmend den neuen SAP-Technologien. Damit wäre der erste Level erreicht. Jetzt müssen die Voraussetzungen in den Unternehmen geschaffen und Vorgehensweisen erarbeitet werden, damit die Innovationen Nutzen bringend eingesetzt werden können", erläutert Andreas Giraud, Mitglied im Vorstand der DSAG; Fachressort Technologie. Welche Anforderungen die SAP-Anwender diesbezüglich an den Anbieter stellen, wird bei den Technologietagen ebenfalls thematisiert.

Weitere Informationen und die Anmeldung zu den DSAG-Technologietagen 2014 finden Sie unter http://techtage.dsag.de/

Deutschsprachige SAP Anwendergruppe e.V. (DSAG) Angelika Jung, Referentin, Presse Altrottstr. 34a, 69190 Walldorf Telefon: (06227) 3580958, Fax: (06227) 3580959

(cl)