Pressemitteilung | Lebensmittelverband Deutschland e.V.

Einladung zur Jahrestagung 2021 - digitale Vortragsveranstaltung

"Hoffnung ist eine Art Glück, vielleicht das größte Glück, das diese Welt bereit hat"
Samuel Johnson, britischer Schriftsteller (1709 - 1784)

(Berlin) - Die Hoffnung, bald wieder voll durchstarten zu können, der Wunsch, wieder mehr Freiheiten genießen zu können. Der Wandel ist zum Greifen nahe.

Als wir letztes Jahr unsere Jahrestagung absagen mussten, dachten wir noch, dass wir uns dieses Jahr analog wiedersehen. Aber noch heißt es durchhalten und deshalb sind wir nach wie vor digital unterwegs.

Und auch intern stehen bei uns die Zeichen auf Wandel - mit einer neuen Spitze im Ehrenamt werden wir den Bundestagswahlkampf 2021 aufmerksam begleiten, gestärkt durch die Erfahrungen der Coronakrise und mit zukunftsfähigen Ideen und Vorhaben zur Erreichung der 17 Ziele für eine nachhaltige Entwicklung.

Wir laden Sie herzlich ein, die Antrittsrede unseres neuen Präsidenten mit zu verfolgen, der Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, Julia Klöckner, die Ehre zu erweisen und von Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio zu erfahren, wie er das Gutachten des Wissenschaftlichen Beirats für Agrarpolitik, Ernährung und gesundheitlichen Verbraucherschutz (WBAE) bewertet.

Wir freuen uns, Sie am 24. Juni 2021 ab 14 Uhr, digital begrüßen zu dürfen!

Quelle und Kontaktadresse:
Lebensmittelverband Deutschland e.V. Claire-Waldoff-Str. 7, 10117 Berlin Telefon: 030 206143-0, Fax: 030 206143-190

(mj)

NEWS TEILEN: