Pressemitteilung | DGOF e.V. - Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung

Einreichefrist für den GOR Best Practice Award 2014 endet am 15. Dezember 2013

(Hürth) - Bis Sonntag, 15. Dezember 2013 können noch Beiträge für den GOR Best Practice Award 2014 Wettbewerb eingereicht werden. Beiträge in dieser Rubrik der im kommenden Jahr stattfindenden General Online Research Konferenz (GOR 14) der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF), befassen sich mit dem konkreten Einsatz von Online-Forschungsmethoden in der betrieblichen Praxis. Gesucht werden Fallstudien, die Projekte beschreiben, in denen Online-Marktforschungsmethoden in Unternehmen erfolgreich eingesetzt wurden. Der Best Practice Wettbewerb ist fester Bestandteil des GOR-Programms und wird seit 2008 jährlich verliehen.

Weitere Informationen zum GOR Best Practice Award 2014 Wettbewerb gibt es hier: http://gor14.gor.de/wp-content/uploads/2013/10/CfP-GOR-Best-Practice-2014-Competition.pdf.

Die General Online Research 2014 findet vom 5. bis 7. März 2014 in Köln statt. Fokus der von der DGOF in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Köln veranstalteten Konferenz ist die Dokumentation und der Austausch über aktuelle Entwicklungen, Methoden und Erkenntnisse der deutschen und internationalen Online-Forschung. Dieser Forschungsbereich ist vor allem geprägt durch Wandel und bewegt sich von der klassischen Online-Forschung über mobile Forschung bis hin zur Social-Media-Forschung.

Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) Pressestelle Hans-Böckler-Str. 163, 50354 Hürth Telefon: (02233) 99 88 220, Fax: (02233) 99 88 111

(cl)