Pressemitteilung | Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V. (DVPT)

Eintracht-Boss Bruchhagen gibt Wissen weiter

(Offenbach) - Die "VOICE+IP Germany" ist um einen weiteren namhaften Referenten reicher. Der Vorstandsvorsitzende von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, wird auf der Kongressmesse für Informationstechnologie und Telekommunikation in der Frankfurter Commerzbank Arena auf das Podium treten.

"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Bruchhagen einen der wichtigsten Männer des deutschen Fußballes als Eröffnungskeynote gewinnen konnten", sagt Hans Joachim Wolff, Vorstand des DVPT e.V. und Veranstalter der "VOICE+IP Germany".

Bruchhagen wird auf der Kongressmesse, die am 3. und 4. November in der Commerzbank Arena in Frankfurt steigt, über den Einfluss von moderner Kommunikation auf das Spieler-Scouting referieren. Wie werden heutzutage Spieler aus der ganze Welt mit wenigen Klicks gescoutet? Wie haben moderne, weltweite Kommunikationsmöglichkeiten das alltägliche Leben eines Fußball-Managers verändert?

Die "VOICE+IP Germany" ist eine der führenden Kongressmessen für Informationstechnologie und Telekommunikation in Deutschland. Im fünften Jahr zieht die Messe zum ersten Mal in die Räumlichkeiten der Commerzbank Arena. Zu den Ausstellern gehören die namhaftesten Unternehmen aus der ITK-Branche. Der Fachkongress ist Strategieforum und Wissensplattform für alle Geschäftskunden.

Bevor Heribert Bruchhagen zu uns ins Rhein-Main-Gebiet gewechselt hat, war er Manager beim Hamburger SV, bei Schalke 04, Arminia Bielefeld und der Deutschen Fußball Liga. Bevor er ins Fußballgeschäft einstieg, war er als Sport- und Geografielehrer beschäftigt. Seit Dezember 2003 ist er Vorstandsvorsitzender der Frankfurter Eintracht.

DVPT Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V. Pressestelle Aliceplatz 10, 63065 Offenbach Telefon: (069) 8297220, Telefax: (069) 82972226