Pressemitteilung | DGOF e.V. - Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung

Elfte Folge des DGOF Podcasts research GARAGE: Der Werkzeugkasten der Customer Experience - Ein Gespräch mit dem CX-Experten Sebastian Syperek

(Köln) - Die elfte Folge des Podcasts research GARAGE der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) wurde heute veröffentlicht. Zu Gast beim Moderatoren-Team Christian Dössel und Florian Tress ist der Head of Customer Insights der Deutschen Bahn, Sebastian Syperek. Er nimmt die Hörer mit auf eine Reise durch die Welt der Customer Experience und spricht über die Fragen: Wo liegt der Mehrwert der CX für Unternehmen? An welcher Stelle beginnt die Customer Experience, an welchem Punkt ist sie beendet? Und auf welche Weise lassen sich Lücken in der CX aufspüren und sinnvoll auffüllen? Neben Methoden und Touchpoint-Improvements dreht sich die Diskussion ebenfalls um die Skills, die nötig sind, um aus den Insights der Marktforschung eine verbesserte CX abzuleiten.

Mehr Informationen zum Podcast und zu den Moderatoren-Teams sowie alle Folgen zum Anhören gibt es unter: https://www.dgof.de/research-garage/
research GARAGE - auch über Deezer, iTunes und Spotify!

Die research GARAGE ist der Podcast der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF). Seit Januar 2020 erscheinen hier regelmäßig Interviews und Gespräche rund um das Thema Online-Forschung in der Markt- und Sozialforschung. Zwei Moderatoren-Duos unterhalten sich jeweils im Wechsel mit interessanten Gästen, Expert*innen aus Wissenschaft und Praxis, über innovative und kontroverse Themen. Die DGOF blickt dabei auch über den Tellerrand hinaus und beschäftigt sich mit relevanten "Randgebieten". Das Ziel ist, dass die Inhalte, mit denen sich die research GARAGE beschäftigt, so vielfältig sind wie die DGOF-Mitglieder.

DGOF e.V. - Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung Anja Heitmann, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen Huhnsgasse 34 B, 50676 Köln Telefon: (0221) 27 23 18 180, Fax: ()

(ds)