Pressemitteilung | Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände e.V. (BDA)

Elmar Sulk, 34 Jahre, verstärkt seit Beginn dieses Monats die Presse- und Öffentlichkeitsabteilung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA)

(Berlin) - Vor seiner Tätigkeit bei der BDA war Elmar Sulk u.a. verantwortlich für die PR der ibis acam holding GmbH und Co. KG, Andernach/Rheinland-Pfalz, einer international tätigen Unternehmensgruppe des Dienstleistungssektors mit rund 800 Mitarbeitern. Dort führte er zahlreiche für ibis acam neue Instrumente der betriebsinternen und externen Kommunikation ein. Dabei zählten die Beratung der Hauptgeschäftsführung in allen Fragen der PR, die Entwicklung einer Mitarbeiter- und Kundenzeitschrift, das Anfertigen von Reden und Pressemitteilungen sowie die Vorbereitung und redaktionelle Umsetzung des Internetauftrittes zu seinen Hauptaufgaben.

Quelle und Kontaktadresse:
Pressekontakt: BDA, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.: (030) 2033-1800; Fax:(030) 2033-1805

NEWS TEILEN: