Pressemitteilung | Verband der Immobilienverwalter Deutschland e.V. (VDIV)

etg24 wird neuer DDIV-Premiumpartner

(Berlin) - etg24 wird zum 1. Januar 2019 neuer Premiumpartner des Dachverbands Deutscher Immobilienverwalter (DDIV). Durch die Kooperation erweitert der Spitzenverband sein Netzwerk um einen weiteren innovativen Dienstleister, der Immobilienverwaltungen auf dem Weg in die digitale Transformation begleitet.

"Immobilienverwaltungen, die die Vorteile der Digitalisierung nutzen, sparen Zeit, verbessern die Servicequalität und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Mit etg24 haben wir einen weiteren innovativen Partner gewonnen, der die Anforderungen an die Tätigkeit auch aus eigener Erfahrung kennt”, erläutert DDIV-Geschäftsführer Martin Kaßler die Gründe für die Partnerschaft.

Bernhard Preißer, Geschäftsführer von etg24 und langjähriger Immobilienverwalter, ergänzt: "Für professionelle Immobilienverwaltungen führt kein Weg am DDIV und seinem Partnernetzwerk vorbei. Wir freuen uns daher sehr, gemeinsam mit dem Branchenverband innovative Produkte zu entwickeln, die den Unternehmen den Weg in die Immobilienverwaltung 4.0 ebnen.”

Mit etg24 bieten Immobilienverwaltungen ihren Kunden einen modernen, schnellen und kostensparenden Service - von der Bereitstellung von Dokumenten und Meldungen bis hin zum transparenten Abbilden von Vorgängen. Die Software vernetzt Eigentümer, Mieter, Immobilienverwaltungen sowie deren Dienstleister und optimiert die Kommunikation.

Dachverband Deutscher Immobilienverwalter e.V. (DDIV) Maren Herbst, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Leipziger Platz 9, 10117 Berlin Telefon: (030) 3009679-0, Fax: (030) 3009679-21

(rf)