Pressemitteilung | BDÜ e.V. - Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer

Exotenliste 2007: Von Afrikaans bis Vietnamesisch

(Berlin) - Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e. V. (BDÜ) stellt seine „Exotenliste 2007“ ab sofort im Internet bereit: Die nützliche Liste erscheint einmal im Jahr und enthält die aktuellen Kontaktdaten von Sprachmittlern für 36 in Deutschland wenig verbreitete Sprachen – von Afrikaans bis Vietnamesisch. Unternehmen und Behörden hilft die Liste bei der zuweilen schwierigen Suche nach qualifizierten Dolmetschern und Übersetzern für seltene Sprachen. Die aktuelle Exotenliste kann von der Website des BDÜ kostenfrei heruntergeladen werden. (www.bdue.de)

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (BDÜ) Pressestelle Kurfürstendamm 170, 10707 Berlin Telefon: (030) 88712830, Telefax: (030) 88712840

(sh)

NEWS TEILEN: