Pressemitteilung | Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V.

Florian Brich ist neuer Geschäftsführer des KRFD

(Mönchengladbach) - Seit Juni hat der Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. mit Florian Brich erstmals einen Bundesgeschäftsführer. "Mit Herrn Brich haben wir die ideale Besetzung gefunden, um die Interessen der Kinderreichen noch kraftvoller in die Gesellschaft zu tragen." freut sich Dr. Elisabeth Müller, die Bundesvorsitzende des Verbandes.

Brich, 44, Vater von 4 Kindern, war seit 2014 bereits als Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und Pressesprecher für den Verband tätig. In dieser Funktion konnte der Jurist und Journalist die Belange kinderreicher Familien erfolgreich in die Breitenmedien tragen und die Verbandsarbeit mitprägen. "Ob Politik in Berlin, Presse in Hamburg oder Wirtschaft in Stuttgart - ich trete für ein Mehr an Wertschätzung und Teilhabe der Kinderreichen ein", so Brich über seine neue Aufgabe.

Verband kinderreicher Familien Deutschland e.V. Pressestelle Korschenbroicher-Str. 83, 41065 Mönchengladbach Telefon: (02161) 3030953, Fax: (02161) 3030952

(dw)