Pressemitteilung | DGOF e.V. - Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung

General Online Research Konferenz 2020: Frühbucherrabatt endet am 31. Januar

(Köln) - Wer sich für Innovationen in der Online-Forschung interessiert, kann sich noch bis zum 31. Januar 2020 mit dem Frühbucherrabatt zur Teilnahme an der General Online Research Konferenz (GOR 20) anmelden. Die GOR 20 findet vom 11. bis 13. März 2020 in Zusammenarbeit mit der HTW Berlin statt.

Die Schwerpunkte des umfangreichen Programms mit rund 100 Vorträgen und Workshops - online einzusehen unter: https://www.gor.de - sind im kommenden Jahr neue Entwicklungen in den Bereichen Online- und mobile Umfrageforschung (Track A), Data Science: Von Big Data zu Smart Data (Track B) sowie Politik, öffentliche Meinung & Kommunikation (Track C).

Highlights der Konferenz sind die zwei Keynote-Speaker: Am Donnerstag, 12. März 2020, befasst sich Patricio Pagani (The Black Puma Ai) mit dem Thema "Market Research Blends with AI and Analytics - Market Research Digital Transformation”. Milena Tsvetkova (London School of Economics and Political Science) widmet sich in ihrer Keynote am Freitag, 13. März 2020, dem Thema "Studying Social Interactions and Groups Online".

DGOF e.V. - Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung Pressestelle Huhnsgasse 34 B, 50676 Köln Telefon: (0221) 27 23 18 180, Fax: ()

(sf)