Pressemitteilung | Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD)

Glücksfall / Aktive Camper gewinnen neuen Caravan

(Frankfurt) - Dieter und Ursula S. aus Niederkassel haben allen Grund zur Freude: Im Preisausschreiben der Anzeigenkampagne „Caravaning: Jeder Tag ein anderer Urlaub“ gewann die begeisterten Camper einen Familiencaravan der Marke Eifelland Holiday 520 TKM. Der moderne Wohnwagen im Wert von ca. 13.000 Euro bietet ein Doppelbett im Bug, ein Etagenbett im Heck und ist mit allem Komfort ausgestattet.

Die Anzeigenkampagne „Caravaning: jeder Tag ein anderer Urlaub“ wurde vom Caravaning Industrie Verband initiiert, um die Vorzüge des Urlaubs mit Caravan und Reisemobil zu bewerben. Geschaltet wurden drei Anzeigenmotive von Februar bis Juni 2006 in einer Auflage von über 53 Millionen Exemplaren in auflagenstarken Publikumszeitschriften wie zum Beispiel Stern, Focus, Hörzu oder TV 14 und TV Movie.

Fotos und weitere Informationen zum Thema Caravaning finden Sie unter: www.civd.de

Caravaning Industrie Verband e.V. (civd) Ralph Binder, Leitung, Ref. Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit Königsberger Str. 27, 60487 Frankfurt am Main Telefon: (069) 70403920, Telefax: (069) 70403924

(bl)