Pressemitteilung | Haus & Grund Frankfurt am Main e.V.

Haus & Grund Frankfurt am Main mit neuem Internetauftritt

(Frankfurt am Main) - Die komplett überarbeitete Website www.haus-grund.org der Eigentümerschutz-Gemeinschaft Haus & Grund Frankfurt am Main ist ab sofort online.

Mit dem neuen Internetauftritt will Haus & Grund Frankfurt am Main seine Arbeit und sein Angebot benutzerfreundlicher und übersichtlicher präsentieren. Realisiert wurde ein moderner und klar strukturierter Internetauftritt, der eine wesentlich ansprechendere Optik bietet, die die an heutige Websites gestellten Ansprüche erfüllt. Hochwertige und zum größten Teil charakteristische Bildmotive im Kopfbereich werten den Auftritt emotional auf. Das Layout wurde basierend auf den Haus & Grund Farben hellblau, weiß und schwarz entwickelt, die sich in den unterschiedlichen Bereichen der Website wiederfinden.

Neu eingeführt wurde eine Navigation nach Zielgruppe, die am oberen Rand von jeder Seite aus angesteuert werden kann. Hauseigentümer, Wohnungseigentümer, Vermieter und Kauf- und Bauwillige finden auf diesen Seiten zielgruppenspezifische Inhalte. Unterstützt wird dieses durch ein Farbleitsystem, das die Orientierung weiter erleichtert.

Besucher und Besucherinnen finden neben konkreten Informationen zum Verein und seinen Aufgaben aktuelle Meldungen, Termine und Veranstaltungen. Interessenten an einer Mitgliedschaft bei Haus & Grund Frankfurt am Main werden alle benötigten Informationen auf der Website bereitgestellt. Neben den Basisleistungen wie der Rechtsberatung bietet Haus & Grund Frankfurt am Main seinen Mitgliedern Vorteile wie Rabatte und Zusatzleistungen bei ausgewählten Kooperationspartnern. Genauere Informationen werden übersichtlich auf der Website dargestellt.

Konzipiert und produziert wurde der neue Auftritt mit der Firma KOMTRIGON aus Hamburg, die seit Jahren diverse Haus & Grund-Verbände sowie den Zentralverband im Bereich Internet betreut.

Haus & Grund Frankfurt am Main e.V. Pressestelle Grüneburgweg 64, 60322 Frankfurt am Main Telefon: (069) 9592910, Telefax: (069) 95929111

(el)