Pressemitteilung | Haus & Grund Frankfurt am Main e.V.

Wechsel in der Geschäftsführung bei Haus & Grund Frankfurt am Main

(Frankfurt am Main) - Bei Haus & Grund Frankfurt am Main kommt es im neuen Jahr zum Wechsel in der Geschäftsführung. Zum 31. Dezember 2011 scheidet der bisherige Geschäftsführer Rechtsanwalt Wolf-Bodo Friers aus. Friers war in den vergangenen drei Jahren verantwortlich für den erfolgreichen Umbau des mit rund 9.000 Mitgliedern größten Hessischen Grundeigentümervereins. Friers bleibt der Wohnungswirtschaft treu und übernimmt zum 1. Januar 2012 den Vorsitz der Baugenossenschaft Langen. In Frankfurt folgt ihm Walter Wissenbach. Der 54jährige Rechtsanwalt bringt langjährige Branchenerfahrung mit, zuletzt als Chief Operating Officer in einem Frankfurter Immobilienunternehmen. "Wir bedauern sehr, dass Wolf-Bodo Friers uns nach drei Jahren gemeinsamer erfolgreicher Arbeit verlässt" kommentiert der Haus & Grund-Vorsitzende Jürgen H. Conzelmann den Weggang. "Wir sind überzeugt, mit Walter Wissenbach einen hervorragenden Nachfolger gefunden zu haben, der auf dem geschaffenen Fundament aufbauen wird" schließt Conzelmann.

Haus & Grund Frankfurt am Main e.V. Wolf-Bodo Friers, Geschäftsführer Grüneburgweg 64, 60322 Frankfurt am Main Telefon: (069) 959291-0, Telefax: (069) 959291-11