Pressemitteilung | Haus & Grund Frankfurt am Main e.V.

Personalie: Eine frische Brise im Landesverband Hessen von Haus & Grund / Vorsitzender von Haus & Grund Frankfurt am Main ist ab sofort neues Vorstandsmitglied im Landesverband Hessen

(Frankfurt am Main) - Jürgen H. Conzelmann (59 Jahre), Vorsitzender des Vorstands von Haus & Grund Frankfurt am Main, gehört ab sofort auch dem Vorstand seines Landesverbandes an. Der Frankfurter Rechtsanwalt wurde auf der vor kurzem in Limburg tagenden Delegiertenversammlung als Vorstandsmitglied für die Dauer von drei Jahren gewählt.

Conzelmann ist bereits seit über 25 Jahren im Vorstand von Haus & Grund Frankfurt präsent. Im Juni 2008 ist er zum Vorsitzenden des Vorstands gewählt worden.

Er ist seit Jahren aktiver Vertreter der Vermieter in der Mietspiegelkommission Frankfurt, bei städtischen Expertenhearings und Wohnungsforen, die die Stadt Frankfurt regelmäßig veranstaltet.

Er ist in die Vollversammlung der Frankfurter Industrie- und Handelskammer als Vertreter der Immobilienwirtschaft sowie in den dortigen Immobilienausschuss berufen worden. Der sportliche Endfünfziger ist auch im Ehrenamt stellvertretender Vorsitzender des Roten Kreuzes und in Frankfurter Kulturinstitutionen wie z. B. Stiftung Städelschule für junge Künstler und der Frankfurter Heussenstamm-Stiftung, tätig.

Haus & Grund Frankfurt am Main e.V. Pressestelle Grüneburgweg 64, 60322 Frankfurt am Main Telefon: (069) 9592910, Telefax: (069) 95929111

(el)