Pressemitteilung | HDS/L Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie

HDS/L Junior Award wird am 4. Februar auf der GDS verliehen

(Offenbach) - Auf der kommenden GDS, die vom 4. bis 6. Februar in Düsseldorf stattfindet, wird der Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie, HDS/L, in Kooperation mit der GDS den 'HDS/L Junior Award' an einen kreativen Jung-Designer verleihen. Die Preisverleihung findet im Rahmen des Press Walk am ersten Messetag um 11:45 auf dem Catwalk in Halle 4, Bereich Highstreet, statt.

Mit dem 'HDS/L Junior Award' werden Menschen ausgezeichnet, die das Produkt Schuh durch außergewöhnliche Kreativität und Innovationskraft in Szene setzen. Das Motto des 'HDS/L Junior Award 2015' lautet: 'Innovatives Design durch 3D-Effekte'.

An dem Wettbewerb zum 'HDS/L Junior Award 2015' können sich Jung-Designer nationaler und internationaler Herkunft beteiligen. Die Ausschreibung richtet sich sowohl an Studenten europäischer Schulen im Bereich Mode/Design als auch an Nachwuchskräfte in den Betrieben. Auch in diesem Jahr wird eine Experten-Jury den würdigen Preisträger ermitteln. Weitere Details sowie die Teilnahmebedingungen können Interessenten auf der Homepage des Bundesverbandes der Schuh- und Lederwarenindustrie (www.hdsl.eu) einsehen.

HDS Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie Dr. Claudia Schulz, Presse Berliner Str. 46, 63065 Offenbach Telefon: (069) 8297410, Fax: (069) 812810

(cl)