Pressemitteilung | HDS/L Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie

HDS/L und GermanFashion arbeiten enger zusammen / Beratungs- und Serviceerweiterung für Mitglieder beider Verbände

(Offenbach) - Der Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie (HDS/L) und GermanFashion starten eine engere Kooperation. Verbandsübergreifend wird für Mitglieder beider Verbände ein deutlich erweitertes, Beratungs- und Serviceangebot zur Verfügung stehen.
Im Bereich der Aus- und Weiterbildung können die Mitglieder des HDS/L ab sofort an allen Seminar- und Informationsveranstaltungen der GermanFashionAkademie teilnehmen. HDS/L Mitglieder buchen zu denselben, günstigen Konditionen wie GermanFashion Mitglieder.

Da immer mehr Modehersteller Schuhe produzieren und Lederwaren in ihrem Angebot haben, stehen umgekehrt den Mitgliedern von GermanFashion die Seminare und Workshops des HDS/L zu schuh- und lederwarenspezifischen Themen zur Verfügung. Weitere Informationen, Termine und Themen erhalten Mitglieder über die Geschäftsstelle des HDS/L in Offenbach oder über die Internetseite von GermanFashion unter GermanFashionAkademie.

HDS Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie Pressestelle Berliner Str. 46, 63065 Offenbach Telefon: (069) 8297410, Fax: (069) 812810

(sy)