Pressemitteilung | HDS/L Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie

HDS/L Website in neuer Optik

(Offenbach) - Der Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie, HDS/L, Offenbach, hat seinen Internet-Auftritt optisch und technisch überarbeitet. Die Seite www.hdsl.eu erscheint ab sofort in einer modernen, zeitgemäßen Optik. Das Layout passt sich den unterschiedlichen, teilweise mobilen Endgeräten der Nutzer an. Das Informations- und Serviceangebot wurde ausgebaut. Darüber hinaus wurde der Zugang zu den einzelnen Bereichen vereinfacht.

"Ziel ist es, die bereits in der Vergangenheit umfangreich zur Verfügung gestellten Informationen allen Mitgliedern und Interessenten noch besser zugänglich zu machen", erläutert HDS/L Hauptgeschäftsführer Manfred Junkert. Die Internetseite präsentiert sich den Besuchern deutlich aufgeräumter, optisch klarer und mit breiteren Serviceangeboten, die den HDS/L Mitgliedern unter anderem einen optimierten Rundschreiben-Dienst zur Verfügung stellt.

Neben zahlreichen Meldungen, Info-Texten, Statistiken und Grafiken wurde der Bereich Aus- und Weiterbildung überarbeitet und bietet Berufseinsteigern jetzt eine fundierte Informationsplattform. Die insgesamt deutlich klarere Struktur und eine attraktive Bildsprache spiegeln den neuen, modernen Auftritt des Verbandes wieder.

Quelle und Kontaktadresse:
HDS Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie Pressestelle Berliner Str. 46, 63065 Offenbach Telefon: (069) 8297410, Fax: (069) 812810

(sy)

NEWS TEILEN: