Pressemitteilung | HDS/L Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie

HDS und DSI zeigen Flagge auf der GDS

(Offenbach) - Zur kommenden GDS präsentieren sich HDS, DSI und MODEUROP wiederum auf einem Gemeinschaftsstand in Halle 6, A 14. Fachbesucher Vertreter von HDS und DSI stehen hier für alle Informationen rund um den Schuh zur Verfügung.

Frühzeitige Trend-Informationen für die Saison Frühjahr/Sommer 2010 erhalten Hersteller und Händler beim Fashion Forecast, der am GDS Freitag um 16.00 Uhr in der Reception Lounge, Eingang Nord, 1. Etage, stattfindet. Im Rahmen ihres Vortrags stellt Modeberaterin Marga Indra-Heide die neuesten Trends sowie die wichtigsten Farb- und Materialthemen vor. Am HDS/DSI-Stand sind außerdem die MODEUROP Colour Card F/S 2010 incl. CD und Echtleder-Mustern sowie die brandneue Fashion Forecast CD erhältlich.

Das Thema Kinderschuhe und WMS stehen im Mittelpunkt des WMS-Standes in Halle 7a-A1-1. Hier erhalten Besucher umfassende Beratung und einen Überblick über den neuen WMS-Auftritt, verbunden mit einer Präsentation der neuen WMS-Messgeräte und Marketing-Maßnahmen. Seminarleiterin Annette von Czarnowski steht am GDS-Samstag als kompetenter Ansprechpartner in Sachen WMS zur Verfügung.

Ein besonderes Highlight ist die DSI Fashion Show, die dieses Mal unter dem Motto Winterwonderland steht. Die Show mit den neuen H/W-Kollektionen der deutschen Damen-, Herren- und Kinderschuhhersteller wird täglich um 13.30 Uhr in Halle 4 Fashion on Stage präsentiert. Am GDS-Freitag laden DSI und GDS außerdem im Anschluss an die Show um 17.30 Uhr zu einem Cocktail-Empfang ein.

Hauptverband der Deutschen Schuhindustrie e.V. (HDS) Pressestelle Waldstr. 44, 63065 Offenbach Telefon: (069) 8297410, Telefax: (069) 812810

(el)