Pressemitteilung | Freie Heilpraktiker e.V. (FH)

Heilpraktiker für mehr naturgemäße Gesundheitsvorsorge und Krankenbehandlung der Kinder

(Augsburg/Düsseldorf) – „Gerade unseren Kindern gehört in einer Zeit mit besonderen Umweltbelastungen, Streßbewältigung auch für Kinder, Fehlernährung, falsche Lebensführung und anderes mehr, unseren Kindern die besondere Aufmerksamkeit“, so Heilpraktiker Bernd R. Schmidt, Vorsitzender des Berufs- und Fachverbandes „Freie Heilpraktiker e.V.“, anläßlich des 9. Heilpraktikerkongresses Süddeutschland, der am Wochenende in Augsburg stattfand. „Gerade die Heilpraktiker mit ihren naturgemäßen und sanften Möglichkeiten bieten die beste Ausgangsbasis für eine vernünftige und sanfte Gesundheitsvorsorge und Behandlung zahlreicher Beschwerden, um so Schaden zu verhindern oder zu beseitigen“, so Schmidt. „Gerade Heilpraktiker sind die idealen Ansprechpartner für die Kinder und natürlich auch deren Eltern bei den zahlreichen Alltagsproblemen besonderer Art unserer Kinder. Die Kinder sollten schon von frühester Zeit der Naturheilkunde zugeführt werden.“

Freie Heilpraktiker e.V. Bernd R. Schmidt Sternwartstraße 42, 40223 Düsseldorf Tel.: 0211/901729-0 - Fax: 0211/3982710