Pressemitteilung | Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (BWV)

InnoWard 2010 - Bildungspreis der Versicherungswirtschaft / Jetzt bewerben!

(München) - Vorbildliche Konzepte der Aus- und Weiterbildung in der Versicherungswirtschaft werden mit dem InnoWard ausgezeichnet. Der Bildungspreis, der in der Branche und darüber hinaus eine hohe Reputation hat, ist attraktiv dotiert: neben der Vorstellung aller nominierten Projekte, erhalten die Preisträger eine Trophäe des Künstlers Joerg Maxzin, ein Preisgeld und als Kategoriesieger ein maßgeschneidertes Teamevent. Erstmals haben Berufsschulen der Versicherungswirtschaft die Möglichkeit, sich am Wettbewerb zu beteiligen und werden aufgerufen, der Jury Projekte vorzustellen, wie Berufsschulunterricht innovativ gestaltet werden kann.

Zum sechsten Mal lobt das Bildungsnetzwerk Versicherungswirtschaft (Partner im Bildungsnetzwerk: Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft, 37 BWV Regional, Deutsche Versicherungsakademie) den Preis aus.

Eine Bewerbung ist in den Kategorien "Berufliche Erstausbildung" oder "Personalentwicklung / Qualifizierung" möglich.

Alle weiteren Informationen - auch über die bisher prämierten Projekte - und die Möglichkeit zur Online-Bewerbung finden Sie unter www.InnoWard.de.

Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (BWV) Manuela Klotzbücher, Mitarbeiterin, Kommunikation Arabellastr. 29, 81925 München Telefon: (089) 92200130, Telefax: (089) 92200144

(tr)