Pressemitteilung | Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie e.V. (Gesamtverband textil + mode)

"Intertextile Shanghai Apparel Fabrics" wird auf Okt 2022 verschoben

(Berlin) - Die Herbst-Ausgabe der Intertextile Shanghai Apparel Fabrics, die ursprünglich für 29. bis 31. August 2022 geplant war, wird verschoben und findet nun vom 21. bis 23. Oktober 2022 statt. Darüber informierte heute der Veranstalter Messe Frankfurt (HK) Ltd. und gab als Grund die sich entwickelnde Pandemie-Situation in Shanghai an.

Die Messe wird am selben Ort, im National Exhibition and Convention Center (Shanghai), stattfinden zusammen mit den Messen Yarn Expo, CHIC und PH Value. Die Aussteller im German Pavilion werden von der deutschen Durchführungsgesellschaft Messe Frankfurt informiert.

Quelle und Kontaktadresse:
Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie e.V. (Gesamtverband textil + mode) Ulrike Markert, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Reinhardtstr. 12-14, 10117 Berlin Telefon: (030) 7262200, Fax: (030) 7262210

(sf)

NEWS TEILEN: