Pressemitteilung | AGA Norddeutscher Unternehmensverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung e.V.

Marco Willroth ist neues AGA-Präsidiumsmitglied

(Hamburg) - Marco Willroth wurde in das Präsidium des AGA Unternehmensverbandes gewählt. Zudem ist er Nachfolger von Klaus Ziegler im Vorsitz der AGA-Landesgruppe Bremen. Marco Willroth ist Geschäftsführer der MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG, einem führenden Hersteller und Händler aus dem Bereich der Sicherheits- und Veranstaltungstechnik mit Sitz in Bremen. Das weltweit tätige Unternehmen beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter, 160 davon in Bremen.

Marco Willroth übernimmt den Vorsitz von Klaus Ziegler, Geschäftsführender Gesellschafter der NordCap GmbH & Co. KG aus Bremen. Das Unternehmen ist Spezialist für gewerbliche Kühl-, Koch- und Spültechnik mit Sitz in Bremen. Klaus Ziegler war seit 2003 Mitglied des AGA-Präsidiums und Vorsitzender der AGA-Landesgruppe Bremen. Er wird auch in Zukunft die Interessen des AGA und der Bremer Wirtschaft im Präsidium des Bundesverbandes Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen (BGA) in Berlin vertreten.

"Der AGA und ich selbst sind glücklich, mit Marco Willroth einen profilierten Unternehmer für unsere Interessenvertretung in Bremen und Norddeutschland gewonnen zu haben", erklärte Klaus Ziegler anlässlich des Stabwechsels. Der AGA dankte Klaus Ziegler für die hervorragende Zusammenarbeit und würdigte den außerordentlichen Einsatz für die Landesgruppe Bremen. Mit ihm behalte der Bremer Groß- und Außenhandel eine starke Stimme in Berlin, so der AGA.

Quelle und Kontaktadresse:
AGA Norddeutscher Unternehmensverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung e.V. Martin Schnitker, Pressesprecher Kurze Mühren 2, 20095 Hamburg Telefon: (040) 308010, Fax: (040) 30801107

(dw)

NEWS TEILEN: