Pressemitteilung | Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer e.V. (bdo)

Mario König ist neuer Vorsitzender des bdo-Technik-Ausschusses TESIU

(Berlin) - MDO-Vorstandsvorsitzender und bdo-Vorstandsmitglied Mario König ist am Dienstag einstimmig zum neuen Vorsitzenden des bdo-Technik-Ausschusses TESIU gewählt worden. König ist Gesellschafter und Geschäftsführer von Salza Tours aus Bad Langensalza in vierter Generation. Er wird in seinem neuen Amt insbesondere mit alternativen Antriebstechniken und flexiblen Bedienformen wichtige technische Themenschwerpunkte setzen.

König folgt auf Rainer Mühlhause, der ihm das Amt auf der diesjährigen BUS2BUS Fachmesse am 27. April anlässlich des Messerundgangs übergeben wird. bdo-Hauptgeschäftsführerin Christiane Leonard bedankte sich, auch im Namen des gesamten Verbands bei Mühlhause für seine langjährige und vertrauensvolle Ausschussarbeit.

Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer e.V. (bdo) Till Dreier, Pressesprecher Reinhardtstr. 25, 10117 Berlin Telefon: (030) 24089-300, Fax: (030) 24089-400

(sf)