Mark Tantz neu im DRV-Vorstand / Säule D der Konzernreiseveranstalter ernennt Bereichsvertreter
(Berlin) - Veränderung im Bereichsvorstand der Konzernreiseveranstalter: Mark Tantz ist ab sofort Vorstand in der Säule D des Deutschen ReiseVerbandes (DRV). Der Geschäftsführer der DER Touristik Deutschland wurde jetzt von den weiteren Bereichsvorständen der Säule D nachgewählt. Er folgt damit dem bisherigen Vorstand René Herzog, CEO DER Touristik Central Europe. DRV-Präsident Norbert Fiebig freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsmitglied und bedankt sich sehr herzlich bei Rene Herzog für seine engagierte und sehr konstruktive Arbeit im DRV.
Hintergrund: Gemäß Satzung des DRV müssen Nachfolger für die Bereichsvertretung und der Vizepräsident einer Säule von den Mitgliedern auf ihrer Bereichsversammlung gewählt werden. Für die Übergangszeit bis zu diesen Wahlen - üblicherweise auf der DRV-Jahrestagung - ernennen die amtierenden Vorstandsmitglieder der Säulen für die jeweils ausgeschiedenen Mandatsträger einen Nachfolger.
Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV)
Torsten Schäfer, Leiter Kommunikation
Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin
Telefon: (030) 28406-0, Fax: (030) 28406-30
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen



