Pressemitteilung | Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD)

Mehr als 3000 Kinder beteiligten sich an der Urlaubsfoto-Aktion zum Caravan Salon in Düsseldorf

(Kriftel) - Kurz vor der Ferienzeit hat der VDWH alle Kinder aufgerufen, ihre Erlebnisse und ums Caravaning zu fotografieren. Die Resonanz war überwältigend: Zum Caravan Salon in Düsseldorf vom 25. August bis 02. September 2001 brachten etwa 3200 Kinder ihre Caravaning-Fotos mit. Damit zogen sie auch gleichzeitig ein Los für den diesjährigen Hauptgewinn: Ein Caravan-Gespann bestehend aus einem Ford Focus und einen Dethleffs-Wohnwagen "Kids & Camp" im Wert von 60.000,- DM.

Am letzten Messetag stand die Gewinnerin fest und VDWH-Pressesprecher Ralph Binder übergab Denise, 9 Jahre, aus Neuss und ihren Eltern die Schlüssel für das Gespann. Aber auch die übrigen Besucher gingen nicht leer aus. Jeder Teilnehmer erhielt eine Caravan-Salon Kamera und viele weitere Preise von der Kühltasche bis zur einwöchigen Wohnmobilreise wurden vergeben. Insgesamt nutzten wieder einmal viele tausend Familien die Messe als Familientag, um sich über die neuesten Trends rund um die Caravaning-Szene zu informieren.

Quelle und Kontaktadresse:
Verband Deutscher Wohnwagen- und Wohnmobil-Hersteller e.V. (VDWH) Am Holzweg 26 65830 Kriftel Telefon: 06192/971200 Telefax: 06192/971223

NEWS TEILEN: