Pressemitteilung | AGA Norddeutscher Unternehmensverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung e.V.

Neue Geschäftsführerin im AGA Unternehmensverband

(Hamburg) - Ulrike Deike (38) ist seit dem 1. Juni 2012 Geschäftsführerin im AGA Unternehmensverband. Sie ist für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal sowie Betriebswirtschaft verantwortlich.

Ulrike Deike ist Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin, arbeitete in den mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften RBS RoeverBronnerSusat GmbH & Co. KG sowie Ebner Stolz Mönnig Bachem GmbH & Co. KG - jeweils an den Standorten Hamburg. Als Wirtschaftsprüferin und Managerin verantwortete sie die Durchführung von gesetzlichen Jahresabschlussprüfungen nach HGB und IFRS für börsennotierte sowie mittelständisch geprägte Unternehmen aus den Bereichen Handel- und Dienstleistungen. Daneben war ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit die Jahresabschlussprüfung sowie begleitende Beratung öffentlicher Unternehmen und Vereine. Dieses Wissen kann Ulrike Deike nun in die vielfältigen Strukturen des AGA und die Mitgliederinformation einbringen.

Neben den finanziellen Bereichen im AGA wird der Fachbereich Betriebswirtschaft von Ulrike Deike in Zukunft geleitet werden. Mit ihrem umfangreichen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Wissen ergänzt sie das Portfolio des AGA optimal.

Der AGA ist der mitgliederstärkste Unternehmensverband für Handels- und Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland.

AGA Norddeutscher Unternehmensverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung e.V. Pressestelle Kurze Mühren 2, 20095 Hamburg Telefon: (040) 308010, Telefax: (040) 30801107