Pressemitteilung | Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD)

Neues Layout und noch mehr Inhalt / Kostenloses Kundenmagazin „Caravaning Welt 2006“ komplett überarbeitet

(Frankfurt) - Mit neuem Layout und noch mehr Inhalt präsentiert sich die Ausgabe 2006 des Kundenmagazins „Caravaning Welt“ zum Start der Caravan, Motor, Touristik CMT 2006 in Stuttgart. Das neue Layout des Magazins ist übersichtlicher und sorgt für einen besseren Lesefluss. Das Magazin bietet auf 48 Seiten nützliche Informationen für Neueinsteiger rund um die mobile Freizeit mit Caravan oder Reisemobil. Die Caravaning Welt 2006 ist ab sofort über die Internetseite www.caravaning-info.de kostenlos erhältlich. Auf der CMT 2006 wird die neue Caravaning Welt am Stand des CIVD in Halle 5.1, Stand 110 kostenlos verteilt.

Der erste Teil des Magazins konzentriert sich auf das Erlebnis Caravaning und zeigt am Beispiel von vier Reiseberichten die Vielfalt der mobilen Freizeit mit Caravan oder Reisemobil vom Wellness-Urlaub im bayerischen Bäderdreieck über Aktivurlaub in Frankreich, Kultururlaub in Deutschland bis zum Abenteuerurlaub in Kanada. Im zweiten Teil des Heftes steht der Service im Vordergrund. Sei es als komprimierter Tabellenteil zum heraustrennen oder als kurzer Artikel findet der Leser hier nützliche Termine, Literaturhinweise und Adressen zum Beispiel von Campingplätzen in der Nähe von Spielorten der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland. Im dritten Teil geht es um praktische Tipps zu Fahrzeugen, Zubehör und technischen Themen.

Das Magazin ist unter dem Stichwort “Caravaning Welt“ über den CIVD, Königsberger Straße 27, 60487 Frankfurt am Main oder im Internet unter: www.caravaning-info.de zu bestellen.

Fotos und weitere Informationen zum Thema Caravaning finden Sie unter: www.civd.de

Caravaning Industrie Verband e.V. (civd) Ralph Binder, Leitung, Ref. Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit Königsberger Str. 27, 60487 Frankfurt am Main Telefon: (069) 70403920, Telefax: (069) 70403924

(bl)