Noch mehr Extras für DRV-Mitglieder / DRV Service GmbH schließt neue Rahmenvereinbarungen
(Berlin) - DRV-Mitglieder profitieren von neuen Rahmenvereinbarungen der DRV Service GmbH mit verschiedenen Unternehmen: Das Tochterunternehmen des Deutschen ReiseVerbands (DRV) hat mit Sunny Cars, Reiseberichte-Blog.com, CSW Customer-Service Wilhelm und CSG Copyright Services Rahmenabkommen mit speziellen Vergünstigungen für DRV-Mitgliedsunternehmen abgeschlossen. Detailinformationen zu den neuen Rahmenvereinbarungen mit den Vorteilen für DRV-Mitglieder sowie eine Übersicht aller Angebote finden DRV-Mitglieder im Shop auf der Verbandshomepage unter www.drv.de/shop/rahmenvereinbarungen.html.
Beim Mietwagenbroker Sunny Cars buchen DRV-Mitglieder für ihre Kunden Mietwagen jeder Größe und Klasse zu Sonderkonditionen. Sunny Cars bietet den Kunden ein Paket mit Alles-inklusive Leistungen, in dem alle wichtigen Versicherungen - ohne Selbstbeteiligung - enthalten sind, auch bei Schäden an Unterboden, Reifen, Glas und Dach. Zusätzliche Sicherheit bietet der erweiterte Haftpflichtschutz mit einer weltweiten Deckungssumme von mindestens 7,5 Millionen Euro. Sunny Cars kann über verschiedene CRS-Systeme gebucht werden, stellt eine offene XML-Schnittstelle für eigene Anwendungen zur Verfügung und bietet ein Partnerprogramm für Agenturen mit eigener Website.
Erfolgreiche Kundengewinnung über effektives Internet-Marketing ist ein Angebot der von der Porta Haus GmbH betriebenen Website Reiseberichte-Blog.com. DRV-Mitglieder können diesen Service nach Anmeldung bis zum 30. April volle drei Monate zu Sonderkonditionen nutzen. Die zielgerichtete Information von Reiseinteressierten über eigene Reiseberichte bzw. Reiseberichte der Gäste sowie Reiseangebote bilden die Basis für ein erfolgreiches Web 2.0 Marketing. Authentische Reiseerfahrungen in Verbindung mit allen Möglichkeiten der einfachen Präsentation - beispielsweise von Fotos oder Reisevideos - ermöglichen auch unerfahrenen Internetnutzern die perfekte Präsentation von Reisezielen und Reiseangeboten.
Geld sparen können DRV-Mitgliedsunternehmen bei der Bestellung von Farbbändern, Tintenpatronen und Tonerkartuschen für nahezu alle gängigen Druckermodelle - darunter für die Marken Epson, Siemens, HP, Brother, Lexmark, Kyocera, Canon -, die von der CSW Customer-Service Wilhelm GmbH & Co. KG angeboten werden.
Um den Missbrauch von Bildnutzungen im Internet zu reduzieren, bietet das Produkt Photopatrol der CSG Copyright Services GmbH maßgeschneiderte Servicepakete. Erfolgreiche Reiseunternehmen investieren in hochwertige Fotos, um ihren Kunden attraktive Websites zu präsentieren. Sehr häufig aber entwenden und missbrauchen unseriöse Anbieter diese Bilder, um ihr eigenes Angebot attraktiver erscheinen zu lassen. Um diese Werte zu sichern, ermöglicht Photopatrol die unsichtbare Markierung der Bilder mit einem digitalen Wasserzeichen. Die Suchmaschine erkennt die Markierungen und überwacht automatisiert die Nutzung der Bilder im Internet. Die Technologie der unsichtbaren Watermarks entwickelte das Fraunhofer Institut. DRV-Mitglieder erhalten die Photopatrol-Angebote zu Sonderpreisen.
Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV)
Sibylle Zeuch, Pressesprecherin
Albrechtstr. 10a, 10117 Berlin
Telefon: (030) 28406-0, Telefax: (030) 28406-30