Pressemitteilung | DWA - Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.

Online, Print, PDF oder App - DWA-Branchenführer Wasser- und Abfallwirtschaft 2024

(Hennef) - Von der Abwassersammlung und -behandlung über den Gewässerschutz bis zur Hydrologie, ob Absperrklappen, Berstverfahren, Kammerfilterpressen oder digitale Lösungen - was die Wasserwirtschaft für ihre vielfältigen Aufgaben benötigt, steht im DWA-Branchenführer. 380 Seiten, über 1000 Rubriken, mehr als 230 Unternehmen und Ingenieurbüros. Im DWA-Branchenführer findet jeder schnell und einfach benötigte Produkt, sachverständige Fachleute und Dienstleister sowie neue Geschäftspartner.
Die Wasserwirtschaft ist international. Sowohl das Inhalts- als auch das umfangreiche Stichwortverzeichnis sind dementsprechend auch auf Englisch verfügbar.

Druckexemplare des DWA-Branchenführers können kostenlos bestellt oder als PDF von der Website www.dwa.info/bf geladen werden. Die App für mobile Endgeräte steht ebenfalls kostenlos über die bekannten App Stores für IOS- und Android-Geräte zum Download bereit.

DWA - Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. Pressestelle Theodor-Heuss-Allee 17, 53773 Hennef Telefon: (02242) 8720, Fax: (02242) 872135

(jg)