Pressemitteilung | Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)

OWM-Vorstandswahl: Uwe Storch bleibt Vorsitzender, Maike Abel übernimmt Stellvertretung

(Berlin) - Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markendverband (OWM) haben ihren Vorstand für 2022-2025 gewählt.

Uwe Storch, Head of Media Ferrero Deutschland wurde gestern in der konstituierenden Vorstandssitzung als Vorsitzender bestätigt. Zu seiner Stellvertreterin haben die neuen OWM-Vorstände Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland, gewählt. Weiterhin gehört Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland, dem engeren Vorstand der OWM als Schatzmeister an.

"Ich freue mich, gemeinsam mit diesem großartigen Team, die Interessen der Werbungtreibenden wahrzunehmen und voranzutreiben. Ich danke den OWM-Mitgliedern und dem neuen Vorstand für das Vertrauen.", so Uwe Storch zu seiner Wahl.

Neu im Vorstand der OWM sind Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarkteting, CEWE Stiftung & Co. KGaA und Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics), Henkel AG & Co. KGaA.

Der Vorstand der OWM, der wichtigsten Interessenvertretung der werbenden Unternehmen in Deutschland, wurde um zwei kooptierte Vorstände erweitert und umfasst somit eine noch größere Marketing- und Mediaexpertise aus verschiedensten Unternehmen und -größen. Dieser Vorstand wird die Zukunft des deutschen Werbemarktes maßgeblich bestimmen.

Der Vorstand der OWM 2022 - 2025 im Überblick:

- Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland
- Ulrike Bärsch, Head of Connected Communication Management, Beiersdorf AG
- Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarkteting, CEWE Stiftung & Co. KGaA
- Kristina Bulle, CMO DACH, Vice President Brand Building, Procter & Gamble Service GmbH
- Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland
- Kirsten Latour, Head of Media & Brand Communication, MCM Klosterfrau Vertriebs GmbH
- Marcus Macioszek, Marketingdirektor, Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
- Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics), Henkel AG & Co. KGaA
- Wioletta Rosolowska, General Manager HUB Austria Germany, L'Oréal Deutschland GmbH, Delegierte des Markenverbandes
- Katharina Rubbert, Bereichsleiterin Brandmanagement, Targobank AG
- Uwe Storch, Head of Media, Ferrero Deutschland GmbH