Pressemitteilung | Der Mittelstand. BVMW e.V. - Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschlands - Bundeszentrale

Personalie: Gerd Behnke in BVMW-Geschäftsführung berufen

(Berlin) - Der frühere schleswig-holsteinische Staatssekretär Gerd Behnke wurde durch Beschluss des Vorstandes in die Bundesgeschäftsführung des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) berufen. Seit 1. Juli des Jahres war Behnke bereits als Abteilungs-Geschäftsführer Politik in der BVMW-Bundesgeschäftsstelle Berlin tätig.

Damit setzt sich die BVMW-Bundesgeschäftsführung nunmehr wie folgt zusammen:
Dieter Härthe, Hauptgeschäftsführer Heinz Kröse, Finanzen und allgemeine Verwaltung Gerd Behnke, Politik.

Der BVMW ist mit insgesamt 52.000 unmittelbaren Mitgliedsunternehmen und 40 angeschlossenen Verbänden, die weitere 100.000 Firmen repräsentieren, die stärkste Kraft des freiwillig organisierten Mittelstandes in Deutschland.

Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschlands e.V. (BVMW) Mosse Palais - Leipziger Platz 15 10117 Berlin Telefon: 030/5332060 Telefax: 030/53320650

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands