Personalie: KGSH-Vorstand / Landrat Dr. Burghard Rocke im Amt bestätigt
(Kiel) - Mit der Wiederwahl von Dr. Burghard Rocke, Landrat des Kreises Steinburg, zum Vorsitzenden der Krankenhausgesellschaft Schleswig-Holstein (KGSH) setzen die Kliniken des Landes auf Kontinuität. Der 15-köpfige Mitgliederausschuß der Gesellschaft bestätigte den 65-jährigen einstimmig am Montag, 9. Juli 2007, für weitere drei Jahre in seinem Amt, das er bereits seit 1985 innehat.
In der KGSH sind rund 80 Akutkrankenhäuser und 20 Reha-Kliniken des Landes Schleswig-Holstein Mitglied. Der Verband unterstützt seine Mitglieder bei der Erfüllung ihrer Aufgaben durch Beratung und Vertretung auf dem Gebiet des Krankenhauswesens. In Schleswig-Holsteins Kliniken sind rund 30.000 Mitarbeiter beschäftigt, sie erwirtschaften einen Jahresumsatz von mehr als 1,7 Milliarden Euro.
Quelle und Kontaktadresse:
Krankenhausgesellschaft Schleswig-Holstein e.V. (KGSH)
Ulrike Petersen, Pressereferentin
Feldstr. 75, 24105 Kiel
Telefon: (0431) 8810510, Telefax: (0431) 8810515
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen