Pressemitteilung | [vdav] - Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V.

Personalie: Norbert Beleke zum Ehrenpräsidenten des VDAV ernannt

(Düsseldorf) - Fast 18 Jahre leitete Norbert Beleke die Geschicke des VDAV-Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien (früher: Verband Deutscher Adressbuchverleger), nun übergab er sein Amt in die Hände von Dr. Michael Platzköster: Für seine Verdienste um den Verband und dessen Entwicklung wurde der Essener Verleger von den Mitgliedern des VDAV in Leipzig zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Norbert Beleke hat sich nicht nur um die Weiterentwicklung der Verzeichnismedien, insbesondere der Stadtadressbücher in allen medialen Ausprägungen , verdient gemacht sondern auch einen ganz besonderen integrativen Beitrag im Rahmen des Branchenverbands VDAV geleistet. I

In einer Zeit, in der der von seiner Branche erwirtschaftete Umsatz rund 600 Millionen DM auf 2,5 Milliarden DM wuchs hat sich Norbert Beleke um „seinen“ Verband und die gesamte Branche verdient gemacht.

Quelle und Kontaktadresse:
VDAV - Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V. Heerdter Sandberg 30 40549 Düsseldorf Telefon: 0211/5779950 Telefax: 0211/57799544

NEWS TEILEN: