Pressemitteilung | Arbeitgeberverband Chemie Rheinland-Pfalz e.V. (AGV)

Personalie: Pitkamin als Vorsitzender bestätigt / Viana und Freitag neu im Vorstand des Arbeitgeberverbands

(Ludwigshafen) - Ulrich Pitkamin (54), Vorsitzender der Geschäftsführung der Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG, ist der alte und neue Vorstandsvorsitzende der Chemieverbände Rheinland-Pfalz. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung in Mainz ist er für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt worden.

Neu im Vorstand des Arbeitgeberverbandes Chemie Rheinland-Pfalz sind Rodolfo Viana (38), General Manager der Abbott GmbH & Co. KG Ludwigshafen, und Dieter Freitag (52), Direktor der Michelin Reifenwerke KGaA Bad Kreuznach und Bamberg. Das Vorstandsmitglied Dr. Martin Wassermann (64), Vorsitzender der Geschäftsführung der Raschig GmbH Ludwigshafen, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden ernannt. Nicht mehr im Vorstand ist Dr. Dieter Wagner, Abbott GmbH & Co. KG, der wegen der Beendigung seiner beruflichen Tätigkeit ausschied.

Quelle und Kontaktadresse:
Arbeitgeberverband Chemie Rheinland-Pfalz e.V. (AGV) Bahnhofstr. 48, 67059 Ludwigshafen Telefon: 0621/520560, Telefax: 0621/5205620

NEWS TEILEN: