Pressemitteilung | ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie

Personalie: Reiner Aumüller weiter Vorsitzender des ZVEI-Fachkreises Rauch- und Wärmeabzugsanlagen

(Frankfurt am Main) - Als Vorsitzender des Fachkreises Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) im ZVEI-Fachverband Sicherheitssysteme wurde Reiner Aumüller (aumüller aumatic) von der Mitgliederversammlung bestätigt. Wiedergewählt wurden auch Dirk Dingfelder (D+H Mechatronic) und Frank Wienböker (STG-Beikirch Industrieelektronik und Sicherheitstechnik).

Im Fachkreis Rauch- und Wärmeabzugsanlagen haben sich die zwölf führenden Hersteller von elektromotorisch betriebenen RWA in Deutschland zusammengeschlossen. Die Mitglieder repräsentieren 90 Prozent des Marktes von 84 Millionen Euro pro Jahr. In Deutschland sind in diesem Bereich 600 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen über den Fachkreis Rauch- und Wärmeabzugsanlagen sowie eine kostenlose Download-Möglichkeit der RWA-Broschüren findet man unter www.rwa-heute.de.

Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. (ZVEI) Pressestelle Stresemannallee 19, 60596 Frankfurt am Main Telefon: (069) 6302-0, Telefax: (069) 6302-317

(el)