Pressemitteilung | Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz Süd e.V. (BWV-RLP)

Personalie: Reinhold Hörner aus Hochstatt als BWV-Kreisvorsitzender wiedergewählt

(Mainz) - Der bisherige Vorsitzende des Kreisverbandes Südliche Weinstraße des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Pfalz Süd e. V., Reinhold Hörner aus Hochstatt, wurde im Rahmen der Jahreskreisversammlung des BWV-Kreisverbandes mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.

BWV-Präsident Schindler gratulierte Reinhold Hörner sehr herzlich zu seiner Wiederwahl. Es sei wichtig, Mitstreiter an der Seite zu haben, die sich unermüdlich für die Belange des Berufsstandes einsetzen, so Schindler. Der wiedergewählte Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Südliche Weinstraße sei ein Kämpfer, für den das Wohl seiner Berufskollegen im Vordergrund stehe.

Für Hörner ist dies die zweite Amtsperiode. Er übernahm das vor vier Jahren von seinem Vorgänger, dem ehemaligen Vizepräsidenten des BWV, Fritz Steegmüller.

Quelle und Kontaktadresse:
Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz Süd e.V. An der Brunnenstube 33-35, 55120 Mainz Telefon: 06131/62050, Telefax: 06131/620550

NEWS TEILEN: