Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

Reden und Vorträge zum Download / 58. DRV-Jahrestagung: Präsentationen der Redner auf drv.de

(Berlin) - Ab sofort stehen die Reden und Vorträge der 58. DRV-Jahrestagung in Budapest und des 4. DRV Deutschen Reisebürotags auf der Homepage des Branchenverbands zur Verfügung. Neben der Grundsatzrede von DRV-Präsident Klaus Laepple können Teilnehmer und Interessenten auch die Präsentationen der Workshops und Trainings auf www.drv.de herunterladen. Die Präsentationen - sofern sie von den Referenten zur Veröffentlichung freigegeben wurden - sind im Pressebereich in der Rubrik Reden und Vorträge hinterlegt. Der Link www.drv.de/presse/reden-und-vortraege.html führt direkt zum Bereich der Reden. Auf der Startseite des Branchenportals gibt es zudem einen Schnellzugriff auf diese Dokumentations-Unterseite.

In Kürze wird es auf der Verbands-Homepage auch Filmausschnitte einzelner Reden und Vorträge sowie die Videopräsentation des Siegerprojekts der "Internationalen DRV-Umweltauszeichnung Ecotrophea 2008" geben. Damit erweitert der Verband die Dokumentation des Branchenereignisses zusätzlich um multimediale Inhalte.

Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV) Sibylle Zeuch, Pressesprecherin Albrechtstr. 10a, 10117 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Telefax: (030) 28406-30

(tr)