Pressemitteilung | DGOF e.V. - Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung

Research plus macht zum ersten Mal Station in Franken

(Hürth) - Am Dienstag, 27. Mai 2014 findet die Research plus zum ersten Mal in Nürnberg statt. In entspannter Atmosphäre werden an diesem Abend Innovationen in der Online-Forschung diskutiert. Impulse für die Diskussion geben Dr. Matthias Fargel (ehem. Vorstandsvorsitzender, Psyma Group AG) zum Thema "Netizen in China", Anna-Maria Zahn (ForschungsWeb GmbH) über "Problemfelder des Social Media Monitorings aus Sicht der Marktforschung" sowie Dorothea Utzt (Streetspotr GmbH) und Steffen Engelhardt (Blauw Research GmbH), die sich dem Thema "Mobile Crowdsourcing im Bereich Innovation und Customer Experience Design" widmen. Die Moderation des Abends übernimmt Prof. Dr. Bernad Batinic (Johannes Kepler Universität Linz).

Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region. Die Research plus Nürnberg wird organisiert von Steffen Engelhardt (blauw research), Niklas Haupt (puls Marktforschung GmbH), Iris Schuster (ForschungsWerk GmbH) und Bernd Wachter (Psyma Group AG) in Zusammenarbeit mit der DGOF.

Gesponsert und unterstützt wird die Veranstaltung vom GfK Verein und der Rogator AG.
Medienpartner ist marktforschung.de.

Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen auf www.researchplus.de.

Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) Pressestelle Hans-Böckler-Str. 163, 50354 Hürth Telefon: (02233) 99 88 220, Fax: (02233) 99 88 111

(cl)